Gegenwärtiges, Vergangenes und Zukünftiges

No Faces Projekt

Endlich geht das „no faces“ Projekt weiter, bzw. tritt in seine Endphase ein. Zum Schluß werden es dann mehr als 10 Arbeiten sein… Vorfreude steigt und steigt :-)

Ausstellung Galerie Artclub Ponyhof München

Einladung zur Ausstellung & Pop-Up-Shop

Styleheaven und Kuns-Heilen veranstalten ein spannendes Experiment im Artclub Galerie Ponyhof in München. Freitag (13.12.) und Samstag (14.12.) ist der „artsclub“ für Interessierte und Kaufwütige, sowie Bummler und Fans geöffnet. Styleheaven bietet ein ausgewähltes Repertoire von schönen Dingen und ich meine eigens dafür erstellten Farbfeld-Kleinformate sowie ausgewählte, erschwingliche Farbfeldmalerei Bilder auf Leinwand.

Zentral gelegen in Münchens Glockenbachvierter (Pestalozzistr. 14 – 80469 München) ist die Galerie beqeum vom Sendlinger Tor zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch

ausstellung-artclub-ponyhof

ausstellung-artclub-ponyhof

Pop-Up-Galerie-Shop

Dezember Experiment

Vom 6.-8.Dezember wagen Style-Heaven und ich ein Galerie-Shop Experiment in Münchens Zentrallage. Die Shop Damen präsentieren ausgewählte Lieblingsprodukte während ich eher Farbfeld-Malerei Kleinformate präsentiere. Angedacht ist ein Eröffnungsabend (Vernissage?) und ein „grande finale“ – Details folgen hier und auf FB.

Diese Arbeiten sind dafür in Vorbereitung

ultramarin-farbfeldmalerei

ultramarin-farbfeldmalerei

ultramarin-rot-farbfeldmalerei-kombi-2
ultramarin-rot-farbfeldmalerei-kombi-2

ultramarin-farbfeld
ultramarin-farbfeld

rot-farbfeldmalerei-kombi
rot-farbfeldmalerei-kombi

ultramarin-rot-farbfeldmalerei-kombi
ultramarin-rot-farbfeldmalerei-kombi

Kunst-Heilen Malerei auf Pinterest

Kunst-Heilen - pinterest-logoDieses „online pinboard“ wächst und wächst und bringt ganz unterschiedliche Menschen zusammen, die Kunst, Design, Architektur und allerlei andere Dinge mögen und dort miteinander teilen. Seit heute ist Kunst-Heilen dort vertreten und wird dort regelmäßig neue Werke ans pinboard posten. Hier ist mein „board“ zu finden:http://pinterest.com/stankoropic/

Über Kommentare, „repins“ und „likes“ freue ich mich besonders und natürlich über Infos, wer von Euch ebenfalls auf Pinterest vertreten ist. Was ich dort alles außer Kunst noch sammeln werde, steht noch in den Sternen…

Wenn Du also einen Artikel oder eine Bildergalerie oder ein Bild magst, dann nutze doch die „Social Media Icons“ – wie Pinterest, oder aber Facebook, Google+ oder ShareThis hier direkt unter dem Beitrag.

Glauben Wissen Sein

Ein neues Feld betreten ist immer spannend, ein Abenteuer im Werden…

Sabrina + Stanko - glauben-wissen-sein

Sabrina + Stanko - glauben-wissen-sein

glauben-wissen-sein-detail

Sabrina + Stanko - glauben-wissen-sein-detail

Plastik von Sabrina und Farbfeld von mir, experimentell gerahmt…