Farbfeldmalerei 1992 – 2000

Das Atelier Haid als Ausgangsbasis für zukünftiges künstlerisches Schaffen. Es entstehen Bilder in Aquarell Technik (die übrigens bis heute nichts in ihrer Strahlkraft verloren haben, dank Einsatz hervorragender Aquarellfarben (Teige) von Kremer Pigmente. Dazu Bilder auf Holzplatten und Leinwänden in unterschiedlichen Techniken.

Das Oval taucht zum ersten Mal auf, sowie neben vielfarbigen Bildern monochrome Farbfelder.

Leider sind aus dieser Zeit nicht so viele Fotos geblieben – deshalb hier ein Auszug.

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].