Meine Kunst

Beispiele, wie Color Field Paintings (color awareness painting) an Kunstsammler Wänden wirken und aussehen. Dabei spielt der Raum nicht immer die ausschlaggebende Rolle, wichtig ist eher ein gutes Tageslicht – aber vor allem keine direkte Sonne an der Wand.

Color Field Painting

Denn so kommen die Farben am besten zum Tragen, das Pulsieren und Atmen der Farbflächen zum Vorschein. Und der Raum beginnt zu schwingen – zu vibrieren und steigert die Raum-Frequenz… Die Karte von Arbeiten, die in den USA hängen ist in Vorbereitung.

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].