Neues Farbfeldmalerei Video

Bewegte Bilder

Es ist schon ein Weilchen her, als ich den Bildern das Laufen lernte. Nun waren die letzten Jahre im Atelier sehr produktive Jahre und es entstanden viele neue Colorfieldpaintings, die gezeigt werden wollen. In 8 Minuten ist in diesem Video ein Einblick in mein Atelierschaffen zusammen gefaßt. Also klicken, den Sound aufdrehen, zurücklehnen und genießen.

Ach ja, zudem sind digitale Bilder (blurry dreams) entstanden nicht nur aus dem Bedürfnis mein OpenSea Portfolio besser zu füllen. OpenSea ist eine Plattform für die große Welt der NFT-Kunst.  Auf OpenSea bin ich seit 2021 vertreten, da mir dieses neue Kunstfeld einen Versuch wert ist – zudem eröffnet es ein ganz neues Spielfeld für den Vertrieb meiner Kunst und Photographie.

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].