Stanko hat seinen Körper am 21. Januar verlassen

Danke

Nach über sieben Wochen Sterbefasten hat Stanko seinen Körper zuhause am 21. Januar 2024 um 4:40 ruhig und entspannt verlassen. Wir möchten uns für die herzlichen und berührenden Wünsche bedanken, die Stanko in den letzten Wochen seines Lebens in seinem Körper erreicht und erfreut haben. Er hinterlässt nicht nur viele Erinnerungen, Inspirationen und Dankbarkeit für sein Leben, sondern auch besonders berührende und leuchtende Kunst. Wir sind umgeben von ihm – nicht nur von seinen Werken – sondern auch von seinem Sein.

Es war Stanko ein Anliegen auch das Sterben als kreativen und zu gestaltenden Prozess zu erleben – und das geht nur, wenn wir Wahlmöglichkeiten haben und darüber auch Bescheid wissen. Neben seinen Blogs gibt es noch Podcasts in denen über seinen Weg berichtet wird. Falls Interesse daran besteht, hier sind einige You-Tube-Links dazu.

 

Herzlichen Dank

 

Podcast Sinn&Sein Nr. 155: Krank oder Sterbenskrank

Podcast Sinn&Sein Nr. 159: Die letzten Tage des Lebens

Mystica: Wie wir von dieser Welt Abschied nehmen

 

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert