ausstellung-artclub-ponyhof

Ausstellung Galerie Artclub Ponyhof München

Einladung zur Ausstellung & Pop-Up-Shop

Styleheaven und Kuns-Heilen veranstalten ein spannendes Experiment im Artclub Galerie Ponyhof in München. Freitag (13.12.) und Samstag (14.12.) ist der „artsclub“ für Interessierte und Kaufwütige, sowie Bummler und Fans geöffnet. Styleheaven bietet ein ausgewähltes Repertoire von schönen Dingen und ich meine eigens dafür erstellten Farbfeld-Kleinformate sowie ausgewählte, erschwingliche Farbfeldmalerei Bilder auf Leinwand.

Zentral gelegen in Münchens Glockenbachvierter (Pestalozzistr. 14 – 80469 München) ist die Galerie beqeum vom Sendlinger Tor zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns auf Euch

ausstellung-artclub-ponyhof

ausstellung-artclub-ponyhof

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert