Hall & Oats – Tag 69

Eines der erfolgreichtsten Pop-Duos der bisherigen Musikgeschichte, aber nicht, weil sie tolle Videos gedreht oder die besten moves drauf hätten, nein die Zwei sind Songschreiber technisch einfach großartig. Und so verwundert es auch nicht, daß ausnahmsweise ein Best Of in dieser Musiktipps Reihe auftaucht. Ob es die nicht so bekannten Songs wie „one on one“ oder „kiss on my list“ oder „privates eyes“ – diese Musik ist immer einzigartig und unverwechselbar – eben Hall & Oats.

Und wie innovativ z.B. Daryl Hall ist, zeigt die hier schon mal besprochcne Web-Serie „live @ daryls house“ – unbedingt zu empfehlen.

20130318-172838.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.