daryl-hall

365 Alben – Tag 14 – live from Daryls House

Live from Daryls House – Video Blog

daryl-hall-nikki-jean

daryl-hall-nikki-jean

Eigentlich sollte es heute um das sensationelle Erstlings-Album von Rumer gehen, doch dann kam mir eine Erinnerung dazwischen, der ich zur Mittagszeit nachgehen mußte. Live from Daryls House! Es begann als eine Art Video-Blog und kam dann zumindest in den USA ins TV. Leider bei uns noch nicht bekannt, so besteht doch die Möglichkeit alle Konzerte online zu anzuschauen, bzw. zu hören, denn die Qualität der Mitschnitte ist herausragend, die Songs behalten ihren Live-Charakter und man hat immer das Gefühl mitten drin zu sein bei den Sessions. Anspieltipps – Daryl Hall mit:

Nikki Jean – On on one

Grace Potter – low road

Company of Thieves – Starting all over again

Joe Walsh, Train, Grace Potter, Rumer und viele viele mehr…

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wie innovativ z.B. Daryl Hall  ist, zeigt die hier schon mal besprochcne Web-Serie “live @ daryls house” – unbedingt zu […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.