Experiment – Präsentation von Colorfields im gumnut in Wasserburg

Ab Ende September finden Style & Lebens-Art Begeisterte den neuen Shop „gumnut“ im Herzen Wasserburgs – in dem Allerlei, was das Leben schöner macht verkauft wird. Australien Liebhaber und solche die es werden wollen, werden sich sogleich in den wunderbaren Räumen mit all den großen & kleinen Kostbarkeiten wohlfühlen. Den die Farbigkeit und das Lebensgefühl aus „down-under“ war für die beiden Macherinnen Angelika & Petra  Inspiriationsquelle. Für Yoga Interessierte werden Kurse angeboten, die in einem abgetrennten Bereich des neuen Stores regelmäßig durchgeführt werden.

An den Wänden sind dann auch ein paar meiner Color Field Paintings zu sehen und natürlich käuflich zu erwerben.

stanko colorfieldpainting im gumnut

stanko colorfieldpainting im gumnut

stanko 2 farbfelder im gumnut

stanko 2 farbfelder im gumnut

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].