Ausstellung & Vernissage in der GALERIE SCHWABING

Die Vernissage in der  GALERIE SCHWABING. startet um 19 Uhr wieder mit einer Farbmeditation. Eine Möglichkeit den Anwesenden einen anderen Blick in klanglicher Stille auf die Farbe zu eröffnen.

Einige Farbfeldmalerei Bilder sind fast noch feucht… Denn das sind sie einerseits auch, allerdings wurden manche in der Rohfassung schon vor 10 Jahren im Atelier angelegt und bekamen nun in den letzten Monaten finale Farbschichten, um nun GANZ zu werden. Eine Ganzheit, die dennoch ein Übergang sein kann. Wer weiß, was aus diesen Werken in den nächsten 10 Jahren noch wird.

Details

Freitag ab 19 Uhr in der Galerie Schwabing, keine 3 Minuten von der Münchner Freiheit entfernt. Parkplätze sind im nahe gelegenen Parkhaus (Einfahrt zur Hesseloherstr.) genügend vorhanden. Für alle Münchner empfiehlt sich eine Fahrt mit den Öffentlichen. Auch weil wir wie immer Leckeres obendrauf kredenzen :-)

Ausstellungsdauer: 10.Mai – 31.August 2019

Öffnungszeiten: Dienstags 13 – 18 Uhr und nach Vereinabarung

hier die Einladungskarte zum DOWNLOAD

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].