Vernissage: Galerie im Garten

Herzliche Einladung zur Vernissage im Garten

einladung-vernissage

einladung-vernissage

In der Hoffnung auf ein paar schöne Septembertage veranstalten

Stefanie Quistorf & ich am 18. September 2021 eine eintägige outdoor Ausstellung in einem wunderbaren, grossen Gartenambiente in Oberputting ( Riedering ). Kunst- & Gartenfreunde und auch alle anderen Interessierte sind ab 14 Uhr ganz herzlich willkommen zu dieser einmaligen (Corona konformen) Ausstellung.

Warum nur ein Tag – nun ganz einfach – da wir nach diesem Regensommer nicht wissen, was der September bringt, haben wir dieses Event auf 1 Tag beschränkt. Wir freuen uns auf Euch in 83083 Riedering Oberputting.

Zu sehen sind Color Field Paintings und großformatige Photographien, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – Sie müßen nur Neugier & gute Laune mitbringen. Freue mich über Zusagen per e-mail (nicht das uns der Shampus ausgeht, weil zu viele „spontane Gäste“ im Garten stehen ,-)

AUSWEICHTERMIN bei Regen ist der 25.September 2021

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].