Relaunch Kunst-Heilen

Willkommen im Jetzt

stanko-rundmail Nach vielen Vorbereitungen und Abschluß anderer Projekte bekommt nun endlich „Kunst-Heilen“ ein neues, anderes und vor allem zeitgemäßes Gesicht. Nachdem die alte Seite nun seit über zehn Jahren mit kleinen und mittelgroßen Änderungen online war, ist es an der Zeit gewesen auf ein neues, flexibleres System umzustellen. WordPress und die freie Entwickler Gemeinde von Themes & Plugins macht es möglich, all die Wünsche und Ideen, die man als Künstler an seine Seite hat relativ leicht umzusetzen.

Schöne Bildergalerien, Kommentarfunktionen, Umfragen, Interaktionsmöglichkeiten und vieles mehr laden Sie ein zu verweilen und durch die Seite zu stöbern.

Ich freue mich über Ihre Kommentare und Rückmeldungen
stanko

1 Antwort
  1. Martin sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Frisch, aufgeräumt und ziemlich stylish. Es gibt so viel zu entdecken – am besten gefällt mir die coole Galerie Funktion.
    Gruß Martin S.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.