morcheeba-charango

Morcheeba – Tag 32 – 365 Alben

Charango

morcheeba

morcheeba

Der Februar beginnt chillig :-) – wie es heute so schön heißt, denn bei den Temperaturen da draußen ist eh schon an Frühling zu denken, an laue Lüfte und blühendes Wehen…

Auf der Suche nach außergewöhnlicher Tanz-Musik für meine Tanzabende stieß ich 2009 auf Morcheeba. „Way beyond“ ist solch eine Perle aus dem Album „Charango“. Der Song ist ein guter Einstieg, wenn die Tanzwütigen noch nicht ganz bereit sind, den Fuß aufs Parkett zu setzen.

So ist und bleibt Morcheeba ein guter „starter“ für einen entspannten chill-out Abend. Und das macht sie ebenso zu einem guten Fahrtbegleiter. Durch die Stadt oder noch besser über Land mit Charango zu cruisen ist eine Entscheidung, eine lohnenswerte, besser: hörenswerte wie ich finde…

Ein highlight ist sicher „Undress me now„, auch wenn das Video dazu etwas, „na ja“ ist, aber diese Bilder muß man nicht im Kopf haben, wenn was anderes geplant ist ;-)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.