meredith-monk-dolmen-music

Meredith Monk – Tag 66

Dolmen Music

Innovativ, kraftvoll und expressionistisch – Dolmen Music von Meredith Monk dürfte ein herausragendes Album aus der ECM Reihe sein. Vielleicht nicht wirklich dem Jazz zuzuordnen, aber ein Meilenstein der Musikgeschichte. Und schon sehr passend am Weltfrauentag einer weiblichen Stimme zu lauschen, die so viel an Innovation in die Musik gebracht hat.

Eignet sich dazu hervorragend den Ateliertag in ganz anderen Farben erklingen zu lassen und da ist es spannend zu sehen, wie die Bilder, die Farbflächen anders werden. Im Klang aus der menschlichen Tiefe liegt ein wundersinnig schöner Zauber…

Im Ann Hamilton Tower (Songs of Ascension) – eine Performance

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert