lionell-richie-just-go

Lionel Richie Tag 58

 Just Go

Lionel-Richie-Pressefoto-01-2012

Lionel-Richie-Pressefoto-01-2012

Ein bestes Album vom fleissigsten Songschreiber Amerikas heraus zu suchen ist echt nicht einfach. Nicht nur, daß Lionel Richie hunderte von Songs und fast genau so viele Hits geschrieben hat, nein, er erfindet sich dazu immer wieder neu. Wie auf diesem Album, daß er (2009) in London aufgenommen und produziert hat. Was wirklich zu hören ist.

Grammy Awards, Top Ten Hits und der Mann wird nicht müde zu singen, hundert tausende live zu begeistern und wie sich immer wieder neu zu erfinden. Ob das Tusgegee Album eine so gute Idee war, sei dahin gestellt. Aber auf „Just Go“ ist der Meister gefühlvoller Melodien, tanztreibender beats und gefühlvoller Balladen ganz in seinem Element. Ich frage mich da, wie kann er ein Konzert beschreiten bei dieser Fülle an großartiger Songs. Denn Live ist Lionel Richie mehr als ein Erlebnis.

Just Go als Video
Zwar nicht auf „Just Go“, aber mehr als ein Klassiker und in seiner Neu-Interpretation auf Tuskegee gelungen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.