Land-Atelier – letzte Bilder

Posted by stanko on Februar 23, 2018 in Atelier Impressionen

Wehmut & Vorfreude

Nach knapp 4 Jahren im böhmischen Tonnengewölbe neigt sich meine Atelierzeit in Bittlbach dem Ende zu. Auch wenn die Wärmefrage im Winter ein wenig herausfordernd war, so war das Arbeiten in diesen wundervollen Räumen immer eine Freude. Dabei sind viele neue Arbeiten – zumeist auf Leinwand entstanden. Prägend die Farben Rot / Orange und Blau.

Die Wehmut demnächst diesen Wunder-Raum zu verlassen weicht langsam der Vorfreude auf das Neue – wo immer das nun sein wird. Ein 3/4 Jahr und 40 Hausbesichtigungen später ist´s nun endlich Zeit für ein neues Zuhause…

Atelier Ruhepol

Atelier Ruhepol

Atelier Ruhepol

Atelier Ruhepol

Atelier Blau-Licht

Atelier Blau-Licht

Atelier Blau-Ei-Oval im Werden

Stanko Atelier Blau-Ei-Oval im Werden

Stanko Atelier Renovierung

Stanko Atelier Renovierung


Wunder

Unschwer zu erkennen, wie “schlicht” bzw. greuslig dieser Raum vor der Aufhübschung sich dargeboten hat.
Er wurde als Rumpelkammer und Holzlage genutzt, bzw. nicht genutzt. Aber genau dieser Raum brachte mich Ostern 2014 zu der Entscheidung,
unbedingt dieses Haus zwischen Erding und Isen anmieten zu wollen. Wir standen kurz vor der Unterzeichnung eines Mitvertrags (am Karfreitag) für ein Haus bei Bad Tölz.
Aber wie es die Vorsehung so wollte, konnten wir am Gründonnerstag dieses Haus kurzfristig besichtigen,
nachdem vor uns 70 Interessenten für unsere wundervollen Vermieter nicht in Frage kamen.


Atelier vor der Renovierung

Atelier vor der Renovierung

Atelier vor der Renovierung

Atelier vor der Renovierung

Atelier vor der Renovierung

Atelier vor der Renovierung

Stanko Atelier Impression

Stanko Atelier Impression

Stanko Atelier Impression

Stanko Atelier Impression

Stanko Atelier Blau Ei-Oval

Stanko Atelier Blau Ei-Oval

Stanko Atelier HellBlau Ei-Oval

Stanko Atelier HellBlau Ei-Oval

Leave a Reply