Farbfeldmalerei im Herzen von München

Posted by stanko on Mai 29, 2018 in Ausstellungen, Colorfield, Farbfeld Malerei
galerieschwabing

Farbfeldmalerei in München

Meine Farbfeldmalerei hat eine neue Bleibe. Zumindest für die nächsten Wochen. Die Galerie Schwabing, die am 11.April feierlich mit einer Vernissage eröffnet wurde, schafft zukünftig den vielfältigen Spielarten des Color Field Painting eine neue Heimat. Den Anfang mache ich selbst mit einer Ausstellung von aktuellen Werken auf Leinwand und auf HDF-Platten. Nicht wirklich im Trend sind diese Arbeiten, eine “neue” Figürlichkeit hält Einzug in den Galerien und Museen, aber wer folgt schon Trends? Die Ausstellung wird mindestens bis zum Sommer bleiben und für weitere Künstler-/Innen gibt es schon Ideen.


Vernissage-Galerie-Schwabing

Vernissage-Galerie-Schwabing

pdf Einladungskarte (PDF) Download


Leave a Reply