david-gray-2014

David Gray Mutineers

Endlich neues Album von David Gray

Gar nicht mehr lange hin und dann gibt es David Gray´s neues Album „Mutineers„. Das Album wird Juni 2014 zu haben sein. Ich bin so gespannt und freue mich, endlich mal wieder neue Songs vom besten Songwriter Englands zu hören. Oder ist David aus Irland? Muß ich wohl recherchieren :-)

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf Youbube und die Vorbestell-Möglichkeit über iTunes – wer vorbestellt bekommt „back in the world“ vorab

Gulls ist ebenso auf dem Album – hier das Video.  Schon erstaunlich wie es Gray es immer wieder gelingt, eine Stimmung zu kreieren, die so viele Bilder assozieren läßt, Seemöven, Wasserstrudel und weite weite Himmel.

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert