ben-howard-blog

Ben Howard – Tag 4

Every Kingdom von Ben Howard

benhowardmusic Every-Kingdom Ben Howard

Meine Neu-Entdeckung diesen Winter – ein junger, englischer „Folk-Musiker“ ganz in der Tradition seiner Vorbilder aufspielend, als da wären: Joni Mitchel, Van Morrison oder Richie Havens. Das ist die Musik, die schon seine Eltern hörten und die ich nun genauso hören kann wie meine süße Tochter. Das hier auch eindeutig musikalische Einflüße von David Gray hörbar sind, dürfte niemand überraschen. So groß ist „great britain“ nun auch wieder nicht…

Eine ganz spezielle Version seines Debut Albums findet Ihr hier: benhowardmusic

Dieser 23jährige überrascht mit gefühlvollen Songwriting sowie einer ganz eigenen Gitarren-Spiel Technik. Ob er Newton Faulkners einzigartiges Gitarrenspiel wohl kennt? Von Ben Howard wird auf jeden Fall noch einiges zu hören sein…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.