Ausstellungen

Color Awareness Painting | Farbfeldmalerei Ausstellungen und andere bemerkenswerte Events

galerieschwabing

Vernissage & Eröffnung Galerie Schwabing

Farbe erobert München Endlich ist es soweit. Die Farbfeldmalerei bekommt ein permanentes Zuhause. In der Galerie Schwabing, die am 11.April feierlich mit einer Vernissage eröffnet wird, bietet zukünftig den vielfältigen Spielarten des Color…
,

Blaue Stunde = Katastrophenzeit

Oder: Blödheit ohne Grenzen Seit letztem Freitag erlebt die "blaue Sunde" eine Hommage im Frauenkircherl in Erding. Anläßlich der Jahresausstellung des Erdinger Kunstvereins präsentiere auch ich ein blaues Werk. Und bereue es nun zutiefst.…
bildmeditation-stanko

Achtsamkeits-Meditation

Bildmeditation ...so viele Gäste und dennoch eine stille, gespannte Aufmerksamkeit den ausgestellten Werken gegenüber. Dieses "Schauen" aufzubringen dürfte der Wunsch eines jeden Künstlers sein. Und auch dieses Mal gelang das Wahrnehmungs-Experiment…
Vernissage-Werkstatt-Galerie-München

Werkstatt Galerie München Ausstellung

Herzliche Einladung zur Vernissage & Ausstellung Vernissage ist am 2.März 2017 um 19 Uhr in der Zentnerstr. 3, 80798 München (Schwabing West) Die Ausstellung ist vom 3.-14.März 2017 immer zu den Öffnungszeiten der Werkstatt-Galerie-München…
saatchiart-collection-email-september-2016
, ,

Color Awareness Painting on Saatchiart

Saatchi-art Kathrin Henning - an associate curator put this beautiful collection together on SAATCHI ART. So good to see that my work is appriciated by this great online gallery. This Color Field Painting on canvas was used for the e-mail…
Vernissage-Altes-Gefaengnis-Freising
, ,

Ausstellung Altes Gefängnis Freising

Im Sommer die Farbe Natürlich ist das Licht zur Sommerzeit bestens geeignet, um das innere Leuchten nach oben zu holen und so nutze ich derzeit nicht nur die Nachmittage um den Farben und Leinwänden auf die Spur zu kommen. Ob die neuesten…
, ,

FarbenRausch und Salbei räuchern

Manchmal wirbelt das pralle Leben schon schräg ins Ausstellungswesen. Gleich am ersten Tag (nach einer schönen, gelungenen Vernissage mit mehr als 40 Gästen) bekam ich Besuch von einer Plaudertasche, die mit Stille so gar nichts anzufangen…
Vernissage-Frauenkircherl
,

Ausstellung Frauenkircherl Erding

Vernissage: Freitag, 20.Mai 2016 um 19 Uhr Einzelausstellung im  Frauenkircherl Erding UPDATE 25.April 2016: die Einladungskarten sind zurück aus der Druckerei, ebenso ein paar Plakate, jetzt kann die Pressearbeit beginnen. Sabrina hat einen…