david-gray-live

365 Alben – Tag 3 – David Gray

Winter Zeit – David Gray Zeit

David Gray WHITE LADDER

David Gray WHITE LADDER

…aber nicht nur in den kalten Winterzeiten wärmt mir David die Ohren, immer wieder seit meiner persönlichen Entdeckung im Jahr 2006 – und da war dieses Album auch schon fast einschulungsreif… Die heutige Hör-Inspiration kam durch einen Filmtitel „Silver Lining“, der seit heute in den Kinos läuft und irgendwas klingelte dabei…“der Titel kommt dir doch bekannt vor“ – also kramte ich in meiner CD Sammlung und siehe da: David Gray – Silver Lining zu finden auf White Ladder aus dem Jahr 2000. Reine Glücklich-Mach-Musik für jede Jahreszeit.

Noch mehr Infos, Musik und Videos

…ach ja, falls ihr die Songs auf Davids Seite Probe hört – „Silver Lining“ ist der 5.Button (bei Night Blindness) – also nicht wundern :-)

Newsletter Abonnieren


Mein Kunst Newsletter erscheint ca. 3-4 mal im Jahr und informiert über Ausstellungen und Interessantes aus dem Atelier.
Deine Daten werden vertraulich behandelt & NICHT mit anderen geteilt! Mehr Infos hier zur Datenschutzerklärung [...].
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert