Vernissage-Altes-Gefaengnis-Freising

Einzelausstellung

Auch wenn das Licht zur Sommerzeit bestens geeignet, um das innere Leuchten nach oben zu holen und so nutze ich derzeit nicht nur die Nachmittage um den Farben und Leinwänden auf die Spur zu kommen. Ob die neuesten Werke dann schon bereit sind (weil trocken) für die kommende Ausstellung im Alten Gefängnis in Freising wird sich weisen. Aber die Klarheit der aktuellen Color Awareness Paintings eröffnet neue Horizonte…

Die Ausstellung war vom 10.-18.September – war immer Freitags, Samstags & Sonntags und nach Vereinbarung geöffnet. 

Vernissage-Altes-Gefaengnis-Freising
Vernissage-Altes-Gefaengnis-Freising

 


Das interessante und mehrfach genutzte Gebäude befindet sich im Herzen der Altstadt Freisings und ist zwischen Marienplatz und Domberg an der Kreuzung von Brenner- und Fischergasse gelegen. Leider gab es zur Ausstellungszeit eine riesige Baustelle direkt vor dem Haupteingang, was den Zugang zur Ausstellung erheblich erschwerte und mich doch einige Besucher gekostet hat. Sehr ärgerlich…

Postanschrift: Obere Domberggasse 16, 85354 Freising.


Altes Gefängnis Freising
Altes Gefängnis Freising (ohne Baustelle)

Zum Ausstellungsort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.