atelier-stanko

Atelier Impressionen

Seit 2014 ist der Arbeitsmittelpunkt mein Atelier in Bittlbach und seit Mai 2015 ist alles fertig renoviert und steht den Gästen offen…

Der Umbau, bzw. die Renovierung des ehemaligen Pferdestalls ist abgeschlossen. Der Boden, schön von unten isoliert mit Steinwolle und aufgelegt auf einer Holzkonstruktion mit Verlegeplatten bekam zuletzt ein paar Teppiche spendiert. Das “natürliche” Gefälle hat sich beim Verlegen fast vom allein ergeben, so daß zum Ausgang hin der Übergang gut aufgegangen ist…

atelier-innerbittlbach
atelier-innerbittlbach

Atelier Bittlbach

Atelier Bittlbach

Atelier Bittlbach
Atelier Bittlbach

Atelier | Studio – unter böhmischen Tonnengewölbe im ehemaligen Pferdestall

Alte & neue Teppiche bedecken die Verlegeplatten-Konstruktion, verschiedene LED-Lichtquellen erhellen den Raum auch bei Dunkelheit oder schlechtem Wetter, die Wärme des Frühlings zieht ein und durch die Isolierung bleibt das Bittlbach Atelier wohltemperiert.

Eine gut klingende Anlage war natürlich schon zur Renovierungszeit aufgebaut, so daß nun dem weiteren Color Awareness Painting nichts mehr im Wege steht. Die Einweihungs-Party im Garten und im Atelier war herrlich entspannt und schön und die Energie der Gäste hat dem Raum nochmal anders Leben eingehaucht – ready!


Von 2012-2014 arbeitete ich auf lichten Flächen in meinem Atelier im Botanikum in München.

2 thoughts on “Atelier-Studio

  1. Sehr geehrter Stanko, meine Herzensfreundin liebt ihre Bilder. (ich finde sie im übrigen auch wundervoll). Kommt es vor, dass sie Kurse oder Seminare machen? Ich denke ich würde meiner Freundin einen Herzenswunsch erfüllen, wenn ich sie damit überraschen könnte. Darf man sie in Ihrem Atelier besuchen und ihre Arbeiten sehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Herzlichen Gruß Anouschka Sarafzade Tel: 0173-6771433

  2. Liebe Anouschka
    ganz lieben Dank für Ihre Anfrage. Für dieses Jahr habe ich noch keine Kurse geplant – aber ich nehme Sie gerne in meinen Verteiler auf – wenn Sie das wünschen. In meinem Atelier besuchen geht (fast) immer. Diese & nächste Woche ist es leider zu voll – das Atelier und mein Terminkalender – aber dann gerne.
    Am besten ich rufe Sie die Tage an und dann machen wir einen Termin aus

    Alles Liebe
    Stanko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.